Navigation überspringen Sitemap anzeigen

QUALYCAR: Freie KFZ Werkstatt in Öhringen – Bretzfeld

In unserer freien KFZ Werkstatt QUALYCAR bei Öhringen erwartet dich das qualifizierte Team von Kfz-Meister Wadim Funk, um deinem Auto einen KFZ Service aus Meisterhand zu verpassen. Bei uns geht es fast immer schneller als in der Vertragswerkstatt.

Noch dazu bieten wir dir ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotzdem werden unsere Reparaturen und Inspektionen nach den Herstellervorgaben durchgeführt – es entsteht dadurch also kein Verlust auf Garantieanspruch. Außerdem gilt für unseren KFZ Service absolute Kostentransparenz:

Du kannst die Kosten für unsere Leistungen schon im Voraus online berechnen lassen. Hinzu kommt auch noch unser außergewöhnlich engagierter Kundenservice. Wo sonst gibt es zum Beispiel einen kostenlosen Leihwagen bei länger dauernden Reparaturen?

Welche Leistungen bietet die KFZ-Werk­statt QUALYCAR bei Öhringen?

Viele unserer Stammkunden kommen extra aus Weinsberg, Heilbronn, Crailsheim oder Schwäbisch Hall bis zu uns nach Bretzfeld, weil sie das Know-How und den Kundenservice unserer Belegschaft schätzen. Zu unseren Seminaren für Glühkerzenreparatur reisen sogar Werkstattbetreiber aus ganz Deutschland an. Hier siehst du auf einen Blick, was wir dir alles zu bieten haben:

  • Autoinspektion & Autoreparaturen ohne Garantieverlust
  • Inspektion nach Herstellervorgaben
  • Glühkerzen ausbohren in Werkstatt oder vor Ort
  • Glühkerzen austauschen
  • Zahnriemen wechseln in KFZ Werkstatt
  • Scheibenaustausch
  • Bremsen prüfen / erneuern
  • Ölwechsel
  • Batterieprüfung / Batteriewechsel
  • Seminare für Glühkerzenreparatur
  • tägliche Haupt- und Abgasuntersuchungen (HU/AU)

Warum QUALYCAR so viele Stammkunden hat

Zugegeben: Es gibt noch andere gute KFZ Meisterbetriebe in unserer Region. Aber bei uns treffen einfach traditionelles Know-How, jahrelange Praxiserfahrung und permanenter Kontakt mit den wichtigsten Autoherstellern aufeinander. Wir kennen Tricks, mit denen liegen gebliebene Jeeps in der Wüste wieder flottgemacht werden. Aber wir sind auch bestens über sämtliche Garantievorgaben der gängigen Autohersteller informiert. Mit QUALYCAR gehst du auf Nummer Sicher.

Natürlich musst du uns vertrauen können, um dein Auto bei uns diagnostizieren oder reparieren zu lassen. Da geht es uns wie den Ärzten. Wir verkaufen Leistungen, die der Kunde nicht so wirklich beurteilen kann. Dazu braucht man einen guten Namen. Unsere Stammkunden vertrauen uns, weil sie unseren KFZ Service getestet und für gut befunden haben. Magst du herausfinden, ob wir unseren guten Namen verdienen? Lass dich doch einfach gleich hier von uns beraten.

Wadim Funk - Kfz-Meister aus Leidenschaft

Mein Name ist Wadim Funk, ich bin am 29.08.1985 in Russland geboren und im Alter von sieben Jahren mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Nach meiner Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker habe ich 2012 die Zulassung als Kfz-Meister erhalten.

Meine langjährige Erfahrung im täglichen Aufgabengebiet der Autowerkstatt und meine Zulassung als Kfz-Meister haben mich darin bestärkt, mir meinen Traum von einer eigenen, freien Werkstatt zu verwirklichen. Diesem Nebengewerbe gehe ich nun bereits seit 2013 nach.

Mehr über uns
Zum Seitenanfang