Navigation überspringenSitemap anzeigen

Glühkerzen ausbohren – wir reparieren dein Auto! freie Autowerkstatt in Bretzfeld bei Heilbronn

Glühkerze

Vergiss deine DO-IT-YOURSELF-Lösungen und komm zu QualyCAR in Bretzfeld bei Heilbronn! Wir sind auf das Ausbohren defekter Glühkerzen spezialisiert. Diese Methode kostet dich nur ein Zehntel von dem, was ein herkömmlicher Austausch kosten würde. EIN ZEHNTEL! Du sparst Geld und Zeit, denn während der herkömmliche Austausch in einer Vertragswerkstatt bis zu zwei Werktage dauern kann, ist der Tausch bei uns innerhalb weniger Stunden erledigt – dank präziser Spezialwerkzeuge und einer innovativen, erprobten Technik.

Also: Termin vereinbaren, Auto vorbeibringen, Glühkerzen ausbohren lassen und am gleichen Tag wieder nach Hause fahren. Das verstehen wir unter Kundenfreundlichkeit! Überzeuge dich selbst – vereinbare noch heute einen Termin für die Glühkerzenreparatur.

Glühkerzen ausbohren lassen vom erfahrenen Kfz-Meister Ihre Vorteile im Überblick:

  • Wenn du die Glühkerzen ausbohren lässt, muss nicht der ganze Motor zerlegt werden, wie es sonst üblich ist.
  • Das Werkzeug wurde speziell für unsere innovative Ausbohr-Technik angefertigt.
  • Das Ausbohr-Verfahren ist günstiger als der Austausch der Kerzen.
  • Der Austausch erfolgt innerhalb weniger Stunden.
  • Optimal geeignet für Diesel- und Neufahrzeuge.

Du möchtest mehr über die Ausbohr-Technik erfahren, die wir in unserer freien Kfz-Werkstatt in Bretzfeld anwenden? Als Interessent kannst du dich für unser Seminar anmelden, in dem wir dir unsere Spezialwerkzeuge präsentieren und dir erklären, wie du und deine Kfz-Mitarbeiter Glühkerzen ausbohren können.

Gerne kannst du uns unter 0160 - 956 274 26 kontaktieren. Natürlich freuen wir uns auch über deine E-Mail an .

Glühkerze
QualyCAR
Zum Seitenanfang