Navigation überspringenSitemap anzeigen

Glühkerzen ausbohren – wir reparieren deine Glühkerzen für dein Auto! freie Autowerkstatt in Bretzfeld bei Heilbronn

Glühkerze

Vergiss deine DO-IT-YOURSELF-Lösungen und komm zu QualyCAR in Bretzfeld bei Heilbronn! Wir sind auf das Ausbohren defekter Glühkerzen spezialisiert. Diese Methode kostet dich nur ein Zehntel von dem, was ein herkömmlicher Austausch kosten würde. EIN ZEHNTEL! Du sparst Geld und Zeit, denn während der herkömmliche Austausch in einer Vertragswerkstatt bis zu zwei Werktage dauern kann, ist der Tausch bei uns innerhalb weniger Stunden erledigt – dank präziser Spezialwerkzeuge und einer innovativen, erprobten Technik.

Also: Termin vereinbaren, Auto vorbeibringen, Glühkerzen ausbohren lassen und am gleichen Tag wieder nach Hause fahren. Das verstehen wir unter Kundenfreundlichkeit! Überzeuge dich selbst – vereinbare noch heute einen Termin für die Glühkerzenreparatur.

Alternativ zur Ausbohrung:Wir entfernen Ihnen die Glühkerzen nicht nur mit der Ausbohrung, wir setzen dort an wo andere aufgeben.

Wir kommen zu Ihnen, wenn Sie es nicht mehr zu uns schaffen. Dann vereinbaren wir einen Termin, und bringen entsprechend Ihres Problems das passende Werkzeug mit.

Geben Sie nicht die Hoffnung auf, wir haben bereits viele Kunden mit unserer Erfahrung geholfen Ihr Auto wieder fahrtüchtig zu machen!

Glühkerzen ausbohren lassen vom erfahrenen Kfz-Meister Ihre Vorteile im Überblick:

  • Wenn du die Glühkerzen ausbohren lässt, muss nicht der ganze Motor zerlegt werden, wie es sonst üblich ist.
  • Das Werkzeug wurde speziell für unsere innovative Ausbohr-Technik angefertigt.
  • Das Ausbohr-Verfahren ist günstiger als der Austausch der Kerzen.
  • Der Austausch erfolgt innerhalb weniger Stunden.
  • Optimal geeignet für Diesel- und Neufahrzeuge.

Du möchtest mehr über die Ausbohr-Technik erfahren, die wir in unserer freien Kfz-Werkstatt in Bretzfeld anwenden? Als Interessent kannst du dich für unser Seminar anmelden, in dem wir dir unsere Spezialwerkzeuge präsentieren und dir erklären, wie du und deine Kfz-Mitarbeiter Glühkerzen ausbohren können.

Gerne kannst du uns unter 0160 - 956 274 26 kontaktieren. Natürlich freuen wir uns auch über deine E-Mail an .

Glühkerzen reperatur / ausbohrung

Das sagen unsere Kunden die bereits Ihre Glühkerzen reparieren ließen

Alexander R.
Wir hatten kürzlich einen MB Sprinter zum Glühkerzen ausbohren dort. Trotz Schwierigkeiten mit der Glühkerze hat alles funktioniert. Ich denke, dass diese Werkstatt so ziemlich alle Glühkerzen ausgebohrt bekommt.

Wirklich sehr zu empfehlen! Sehr nettes Service-Team. Sehr professionell.

Mohamed C.
Hallo Leute, ich bin aus Hanau in der Nähe von FFM und erzähle euch meine Story. Ich war bei einer Werkstatt in Hanau einfach nur die Glühkerzen von meinem W211 E320 CDI T Modell wechseln 224 PS 6x Glühkerzen, der Werkstattinhaber hat 1 von 6 Glühkerzen abgebrochen.

Der hat 12 Stunden an meinem Auto mit allem möglichen Werkzeug versucht, die abgebrochene Glühkerze zu wechseln vergebens.

Habe mit verschiedenen Fachwerkstätten telefoniert, alle sagten mir, das die Abdeckung vom Motor runter muss, um die Glühkerze raus zu schlagen, kosten zw. 1200-1600 EUR. Auf Kleinanzeigen bin ich auf diese Werkstatt gestoßen, zwar schildert diese Werkstatt das, die die Glühkerze ohne das Öffnen der Motorabdeckung mit seinem Spezialwerkzeug entnommen werden kann, aber ich war skeptisch, da alle behaupten das die ohne großen Aufwand diese raus ziehen können.

Trotzdem bin ich das Risiko eingegangen und haben den Herrn nach Hanau fahren lassen, ich habe meine Augen nicht getraut, wie er mit seinem Werkzeug die Kerze innerhalb 20 Minuten raus genommen hat, ohne das Gewinde von der Motorabdeckung zu bohren/bzw zu beschädigen oder die Abdeckung zu entnehmen.

Ich kenne mich wirklich mit Autos aus, auch was Reparaturen angeht, aber ich bin diesen Mensch sehr dankbar, dass er mir aus der Misere geholfen hat, der Preis für seine Arbeit von 150 EUR (gut ok, er wollte für 500 Km 400 EUR haben), was völlig verständlich ist absolut ein fairer Preis dafür das er von soweit hergefahren ist und das innerhalb 20 Minuten raus gezogen hat.

Für mich eine 1+. Und Gott sei Dank, dass er es auf diesem Weg raus gezogen hat, da Bohren usw. Späne verursacht und im Motorblock fallen kann. Vielen Dank.

Klaus L.
Sehr professionelle und saubere Arbeit. Zwei schwer zugängliche Glühkerzen ausgebohrt. Absolut zuverlässig und faire Preise. Freundlicher und netter Kontakt. Kann man nur weiterempfehlen.

QualyCAR
Zum Seitenanfang