Navigation überspringen Sitemap anzeigen

KFZ-Meister mit langjähriger Erfahrung Wadim Funk & sein Team unterstützen Dich!

Seit vier Jahren nehmen wir Fahrt auf und haben in unserer Autowerkstatt nur eines im Blick: die Zufriedenheit unserer Kunden. Mit dem Ausbohren von Glühkerzen haben wir bis heute ein so hohes Niveau erreicht, das deutschlandweit seinesgleichen sucht.

Unser qualifiziertes Team arbeitet zuverlässig, schnell und sauber. Zu jeder Zeit haben wir ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden und freuen uns, Autobesitzern mit unserem Können weiterzuhelfen.

Probleme sehen wir bei QualyCAR als Herausforderung. Daher hören wir unseren Kunden genau zu und entwickeln innovative Ideen rund um das Thema „Auto“. Denn nur, wer zufriedene Kunden hat und sich durch neue Methoden von der Masse abhebt, wird auch in Zukunft auf dem Markt bestehen bleiben können.

Wadim Funk Kfz-Meister aus Leiden­schaft

Mein Name ist Wadim Funk, ich bin am 29.08.1985 in Russland geboren und im Alter von sieben Jahren mit meiner Familie nach Deutschland gezogen. Nach meiner Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker habe ich 2012 die Zulassung als Kfz-Meister erhalten.

Meine langjährige Erfahrung im täglichen Aufgabengebiet der Autowerkstatt und meine Zulassung als Kfz-Meister haben mich darin bestärkt, mir meinen Traum von einer eigenen, freien Werkstatt zu verwirklichen. Diesem Nebengewerbe gehe ich nun bereits seit 2013 nach.

QualyCAR ist mehr als eine reine Autowerkstatt! Als gelernter Kfz-Meister bin ich dazu entschlossen der Beste am Markt zu sein. Dabei hebe ich mich von anderen freien Autowerkstätten ab, da ich mich auf die Inspektion von Neufahrzeugen spezialisiert habe. Das tägliche Update von allen Herstellern ermöglicht mir, dein Fahrzeug auf dem aktuellsten Stand zu halten und die Garantie des Fahrzeugherstellers zu sichern. Selbstverständlich verwende ich die originalen Servicenachweise von jedem Autohersteller und dokumentiere die elektronischen Nachweise.

Kontaktiere mich und mein Team, wenn du selbst eine Autowerkstatt leitest und einen Glühkerzen-Workshop bei uns buchen möchtest. Wir zeigen dir, wie du das Leistungsspektrum deiner Werkstatt um einen nützlichen und wichtigen Servicepunkt erweitern kannst.

Wir freuen uns schon von dir zu hören.
Wadim Funk, Kfz-Meister & das Team von QualyCAR

Zum Seitenanfang